so ausgeträumt weiter

Bernhard Kraut

Ausgeträumt weiter
(PDF 86 KB)

Eine Filmvorlage
 

Denn diese Nächte der Besäufnisse und Körperlichkeit hatten keine Relevanz und keine Auswirkungen auf
ihre Liebe …

 

Eugen hat schon mehr als genug, er kotzt auf den Boden. Kaum hat Eugen aufgehört zu kotzen, säubert Agnes mit ihrer Zunge seinen Hals, sein Kinn und seinen Mund von der Kotze. Während Agnes Eugen mehr und mehr ins Bett zieht, wird die Tür von Eugens Vater aufgestoßen, so daß die Tür gegen die Wand knallt und die Musik an Laut- stärke übertönt. Eugens Vater, mit fünfundfünfzig Jahren am Höhepunkt seiner Laufbahn als Alkoholiker, marschiert wütend, dabei auch in die Kotze tretend und leicht ausrutschend, auf das Bett zu, reißt Agnes, an ihren langen Haaren ziehend, aus dem Bett auf den Boden, schleift Agnes durch die Kotze.